• Jobs Job bei POPP Fahrzeugbau GmbH Niederlassung Nohra

Nutzfahrzeugmechatroniker / Serviceberater (m/w)

POPP Fahrzeugbau GmbH Niederlassung Nohra

Nohra

Nohra

Nutzfahrzeugmechatroniker / Serviceberater (m/w) POPP Fahrzeugbau GmbH Niederlassung Nohra Nohra Instandsetzung und Reparaturen von Nutzfahrzeugen im Werkstattbereich; alle anfallenden berufsüblichen Tätigkeiten; Fahrzeugdiagnose, Instandsetzung, Organisation, Kundendienst.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Dem Raum Weimarer Land Und Bietet Einen Attraktiven Arbeitsplatz Für Nutzfahrzeugmechatroniker / Serviceberater (m/w) Unser Produktschwerpunkt Ist Die Schwedische Fahrzeugmarke Volvo Und Renault Trucks Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Gehören: Instandsetzung Und Reparaturen Von Nutzfahrzeugen Im Werkstattbereich Alle Anfallenden Berufsüblichen Tätigkeiten Fahrzeugdiagnose Instandsetzung Organisation Kundendienst Sie Sollten Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Als Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik Berufserfahrung Im Nutzfahrzeugbereich Wünschenswert Sind Kenntnisse Reparatur Und Wartung Der Marken Volvo Und Renault Gute Elektrik Kenntnisse Gute Auffassungsgabe Engagement Teamfähigkeit Gute Umgangsformen Besitz Von Pkw Führerschein Ist Erforderlich Lkw Führerschein Cc/ce Ist Wünschenswert Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Die Geforderten Voraussetzungen Mitbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: Steinbrüchenstraße 9 Z Hd Frau Jung 99428 B Weimar Email: Pjung@-de Nutzfahrzeugmechatroniker / Serviceberater (m/w) Instandsetzung Und Reparaturen Von Nutzfahrzeugen Im Werkstattbereich Alle Anfallenden Berufsüblichen Tätigkeiten Fahrzeugdiagnose Instandsetzung Organisation Kundendienst Nohra

Nutzfahrzeugmechatroniker / Serviceberater (m/w)
   POPP Fahrzeugbau GmbH Niederlassung Nohra (Nohra)

Reporter (m/w/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Zeven)